Donnerstag, 9. Mai 2013

Terroranschläge und die Schauspieler (Conrebbivideo) Mal genau hingesehen Part 1

Terroranschläge und die Schauspieler 

ist der Neuste Titel von einem Video was mich schon wieder zum Aufregen gebracht hat..

das Video selber wurde von dem Youtubekanal namens Conrebbi Hochgeladen (ich persönlich mag eigentlich seine Videos und ganz besonders seine Stimme von den 192 videos die er drin hat finde ich auch die meisten sehr gut beschrieben und erklärt nur so ein zwei Videos gehen mal garnicht dieses hier ist eins davon)Hätte Conrebbi selber etwas im Internet geguckt und sich bessere Quellen raus gesucht Hätte er so ein Video garnicht erst gemacht..An Conrebbi selber....Ich möchte dich mit meinem Artikel keineswegs angreifen oder schlecht machen, vl gibt es dir den anspornt beim nächsten mal dich besser zu informieren bevor du so ein Video machst.

Ich habe es jetzt mal nicht ganz so gross hier rein gesetzt weil dieses hier ein etwas längerer Bericht werden soll.Das Video selber hat den Untertitel :

"In der Berichterstattung in den USA fällt auf, daß besonders zu Terroranschlägen stets dieselben Menschen zu erkennen sind. Es sind Darsteller, die nur eine Rolle spielen!"

Teil 1 Die Weinende Frau

 
http://beforeitsnews.com/conspiracy-theories/2013/05/same-crying-girl-photographed-at-boston-sandy-hook-and-aurora-2450734.html
Im Video zu sehen 0:18-1:15 ist dieses Bild (siehe oben) Conrebbi selber sagt :

"Besonders diese Frau ist sehr vielen US Amerikanern aufgefallen denn sie war jeweils zu sehen bei der Berichterstattung zu einem Amoklauf auf eine Schule im Ort Sandy Hook das war im 14.Dezember 2012. Dann war sie zu sehen bei einem Amoklauf von Aurora das war im 20.juli 2012,als auch beim Bombenanschlag auf das Bostoner Marathon im 15. April 2013.
Es wird sich nicht um eine sogenannte Konserve handeln, also etwas das man immer wieder einspielen kann zu den verschiedensten Ereignissen, weil die Temperaturen scheinen schon sehr unterschiedlich zu sein, mal ist sie dicker gekleidet mal leichter, aber jeweils in derselben Pose offensichtlich kann sie das sehr gut. Sie jammert dann da irgendwie ins Handy oder so. Von wem diese Frau immer wieder in Szene gesetzt wird ist unbekannt, auf jeden Fall ist sie jeweils am Ort und das sind schon zu viele Zufälle sie wird bestellt wurden sein. Es geht also um eine Darstellerin für spezielle Effekte.."  (das genaue Datum auch mit Tag hab ich selber mit eingefügt)"


damit ihr nicht verwirrt seit eben bild einteilung.. das hauptfoto ist bild 2 der kleine ausschnitt links ist bild 1 und der bildausschnitt rechts ist bild 3



 

Wenn man genau hinguckt bei dem Bild fällt mir als erstes auf das sie fals es wirklich ein und dieselbe Frau  ist ganz schön leiden musste .. bei den Zahnbehandlungen..
zum weiteren haben sie alle verschiedene Haarfarben und Längen (was nichts besonderes ist) auf Bild 1 und Bild 2 sieht man den unterschied an den zähnen und augenbrauen sehr gut.. Desweiterem am Scheitel in Bild 2 trägt sie den Scheitel etwas mehr zur Seite.. Unteranderem muss sie sich auch eine Nasenop zugezogen haben..Dreimal.. (also ich hatte eine und ich muss sagen die hat mir gereicht)

jetzt mal einige Details zu den Bildern selber.. 


Das erste Foto ist von Julio Cortez entstanden und es wurde nicht am gleichen Tag wie der Bombeanschlag in Boston war sondern erst 16-17.April.2013 bei der ersten Trauerfeier gemacht.Die Frau selber heisst Emma McDonald und ist 21 Jahre jung.



  Quellen

 http://derstandard.at/1363708220639/Boston-Anschlag-Fieberhafte-Suche-nach-den-Taetern-bisher-ohne-Ergebnis

http://www.recordonline.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20130417/NEWS/304170340

ah und noch ein Geschenk von mir 

das ist Emma McDonald da steht das sie 19 ist, das Bild wurde aber am 14. Februar 2012 aufgenommen.

Der Anschlag war am 15.April 2013 so kann sie immer noch  in den zwei Monaten Geburtstag haben. Genauso wie der Name McDonald MacDonald jeder kennt sich mit Rechtschreibfehlern aus.. 

ah und ich bitte drum die Zähne zu vergleichen und man beachte das Haarband am Arm 

http://framingham.patch.com/articles/straight-a-s-and-a-staunch-supporter-of-the-occupy-movement

Sollte ich mich doch Irren was das angeht bitte ich um Entschuldigung und belegbare Gegenbeweise.

 Quelle

Die Frau  auf  Bild 2 in der mitte ist Carlee Soto auf dem Bild versucht sie ihre Schwester anzurufen die als Lehrerin in der Sandyhook Schule arbeitet (Victoria Soto war eines der Opfer) dieses Bild hat Jessica Hill gemacht, viel erklären brauch ich hier nicht..



 

Weitere Artikel und Bilder

http://www.usaukonline.com/latest-news/3581-sandy-hook-teacher-victoria-soto-s-sister-talks-about-gut-wrenching-picture-of-her-crying.html

http://newyork.cbslocal.com/2012/12/17/sandy-hook-first-grade-teacher-victoria-soto-remembered-as-hero/

http://www.zimbio.com/pictures/IPYNT09xntj/Senate+Judiciary+Committee+Holds+Hearing+Assault/aRsTD2BUx3k/Carlee+Soto

http://bigstory.ap.org/photo/jillian-soto-carlee-soto

Das Bild was in Aurora dem Tag nach dem Amoklauf entstanden ist (da der Amoklauf nachts war und es auf dem Bild schon hell ist) wurde zufällig eine Frau aufgenommen die auf einer Treppe sitzt und weint  leider hab ich den Namen nicht rausfinden können oder den jenigen der das Bild gemacht hat weil das Bild nicht gezielt von ihr gemacht wurde..


 Quellen

 http://www.taz.de/Amoklauf-in-Kino-bei-Denver/!97701/

  http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/07/20/International/Amoklauf-bei-US-Kinopremiere-Taeter-war-Student-der-Neurowissenschaften

So wer das hier wiederlegen kann Gerne bin für alles offen  

 

Teil 2 Suzanne M.Bump

State Auditor

auf deutsch Zustandsprüferin

 Conrebbi sagt ab 1:15-1:51"So was gibt es tatsächlich und das ist nichts ungewöhnliches das die Beobachter die geneigten Zuseher sich mit der Thematik auskennen, sind sogar fähig die Namen herauszufinden von diesen Darstellern.Wie zum Beispiel diese Dame hier Suzanne Bump, sie war beispielsweise bei dem Boston Marathon zu sehen als dort angeblich eine Bombe hoch gegangen sein soll allerdings ist inzwischen auch sehr gut bekannt das dort eine Übung abgehalten wurden ist, deswegen könnte es durch aus sein das sie da nicht durch Zufall gewesen ist sondern eben auf Bestellung aber dazu später noch mehr“ 

Sollte sie es Tatsächlich sein dann hier mal einige Infos
Suzanne M. Bump ist die Aktuelle Zustandsprüferin von Massachusetts die es als erste Frau mit dem Titel in die Geschichte des Staates Massachusetts eingegangen ist. Wer weiter ihre Geschichte lesen will.. bitte nur zu..
http://en.wikipedia.org/wiki/Suzanne_M._Bump   
http://www.suzannebump.com/about-suzanne/
Zudem wohnt sie 136 Meilen von Boston entfernt und da sie auch ihr Büro in Süd Boston hat und 20 Jahre mit Ihrem Mann in Braintree keine 12 Meilen von Boston entfernt wohnte, gehe ich einfach mal davon aus das es bei ihr so wie bei vielen anderen es hauptsächlich um Tradition ging das sie da war... zudem wurde sie sogar verletzt leider habe ich darüber nichts gefunden.. Außer das Video ab 0:16 -0:20 http://www.youtube.com/watch?v=fr1lz6KJkKo

Teil 3

die enttarnte Darstellerin
http://www.ufo-blogger.com/2013/04/boston-bombings-cnn-crisis-actor-also.html


01:52-2:50 Conrebbi sagt:

„Es ist nichts ungewöhnliches das zum Beispiel einzelne Darsteller von ihren wer einer Fernsehstation speziell für irgendwelche zwecke bestellt werden,  wie diese Frau hier die sowohl beim Boston Bombing dabei war, zu zwei Interviews nämlich einmal direkt bei dem Attentat oder oder bei der Übung weiß man jetzt nicht und dann als der 19 jährige Tatverdächtige gejagt wurde von 9000 Soldaten und wobei dann die Stadt zu hundert Quadrat Kilo hundert Quadratmeilen da hatte sie dann den Auftritt in Watertown das ist ein entfernterer Stadtteil in Boston, wobei sie dann eine Anwohnerin gespielt hatte die dann da irgendwas beobachten haben will und zum dritten war sie dann eben schon beim Sandy Hook Shooting dabei als Freundin der Mutter des Attentäters die dann da auch irgendeine Aussage gemacht hat wie er so ist und so . Also bei der Frau weiß man ziemlich genau das CNN dann der Auftraggeber ist und wahrscheinlich dann auch diese Frau bezahlt. „

Hier soll es sich also um die Gleiche Frau handeln??

mmmhhh
Das obere Bild, ja das kann gut sein das sie das ist. Wobei man da wieder sagen muss (so denke ich persönlich) wer will mal nicht ins Fernsehen und im Mittelpunkt stehen wenn sie nun mal redefreudig ist gut kann sie ja. Da sehe ich nichts Ungewöhnliches dass sie bei dem Boston Attentat diese zwei Interviews gegeben hat.

Bei dem Interview vom Sandy hook allerdings fallen mir wieder extreme Sachen auf die sie sich wahrscheinlich von dem Geld für diese ganzen Interviews hat machen lassen (Ironie off)

Sie scheint der Frau sehr ähnlich zu sehen wenn man allerdings genau hinguckt sieht man bei dem Video https://www.youtube.com/watch?v=s89y7uE9u4Q  an stelle 05:35 das diese Frau eine Narbe an der Lippe hat die kaum zu übersehen ist, ich find es gut das das Bild oben auch von beiden Seiten aufgenommen ist dann kann man auch nicht sagen ach die Narbe ist auf der anderen Seite.. dann sieht man auch das die Frau vom Sandy Hook Interview eine viel rundere und größere Nase hat... und dazu eine krumme. Dazu kommt  auch das bei dem zweiten Boston Interview die Frau eine sehr langgezogene tränensackfalte hat die hat unsere Dame im Video von Sandy Hook nicht. So sieht man auch das die Dame in Boston so redet das man die Schneidezähne nicht sieht mit hängender Oberlippe wobei die Dame in Sandy Hook so redet das man immer wieder die Schneidezähne sieht. Unteranderem sieht man wie hier auf dem Bild das die Dame aus Sandy Hook einen etwas höheren Zahn hat im Unterbiss als die Dame in Boston. Ich sage NEIN das ist nicht die gleiche Frau…Wie immer lasse ich mich auch hier eines besseren belehren ;-)



Teil 4
Die Frau für alle Fälle
Conrebbi sagt:  02:51-03:26

„Bei anderen Darstellern ist es sehr schwierig heraus zu finden wer denn da der Auftraggeber ist und was diese Leute denn dazu antreibt da solche rollen zu übernehmen, denn einerseits ist diese Frau hier bei der Sandy Hook Schule als Elternteil eines Kindes vorgestellt wurden in den Medien ein halbes Jahr zuvor war sie allerdings schon die Anwältin des Amokschützen von Aurora also da ist in einem Kino ein Amoklauf passiert  James Holmes soll der Attentäter gewesen sein und sie ist dort deutlich zu erkennen als Anwältin von dem das wirkt schon etwas befremdlich alles.“

so und hier mal ein besseres Bild

 

Die erste Frau ist Tamara Brady Anwältin des Amokschützen aus Aurora

Die zweite Frau ist Jennifer Greenberg Sexton  

und die dritte Frau ist Laura Phelps 

 Ich musste gerade mal rausfinden das es bei den Frauen sehr schwierig ist überhaupt Infos zu finden weil das Internet ist voll von müll und lügen über diese Frauen ist und da sich die Frauen wirklich sehr ähnlich sehen war es auf anderen Fotos auch sehr schwer was zu finden .. aber kleine Details habe ich alleine auf dem Bild hier schon gefunden.. 

 Bild 1 Mrs Sexton Bild 2 Mrs Brady und Bild 3 Mrs Phelps

Bei Bild 1 und 2 sieht man sehr schon die Augenpartie Bild 1 Schwung nach oben Bild 2 Schwung nach unten .. Bild 3 kann man leider nicht viel erkennen.. aber die Nase ist bei Bild 3 Sehr lang nach unten gezogen und hat auch einen schönheitsfehler im oberenteil den es bei Bild 1 und 2 nicht gibt. desweiteren sieht man das das Kinn bei Bild 1 und 3 unterschiedlich ist und bei Bild 2 breiter.Ich muss hier zugeben das es Wirklich den Anschein machen kann das alle die gleiche Frau ist wäre nur diese kleinen details nicht die man gerne übersieht.

  Teil 5 

Etwas wahres 

03:27-04:20

 Conrebbi sagt:
„Nicht nur befremdlich sondern richtig schlimm wirds bei diesem Mädchen hier der also gedacht wird auf einer Seite fand ich schon alleine 40000 Anteilnahmen und Beileids Bekundung für den angeblichen tot dieses Mädchens sie soll bei dem vermeintlichen Bombenanschlag in Boston ums Leben gekommen sein allerdings sieht man das sie selbe läuft ein kleines 8 jähriges Mädchen lauft keinen Marathon das hätte man sich denken können tatsächlich stammt dieses Bild vom Mai ein Jahr zuvor von einem 5000 Meter lauf dem Mädchen gehst den Umständen entsprechend gut allerdings kann man sich auch überlegen was es bedeutet für ein heranwachsendes Mädchen wenn das Foto herumgereicht wird im Internet und bekannt ist das mindeste was ihr passieren könnte das sie jeden Morgen beim weg zur schule mit Rest in Peace oder so was begrüßt wird“



  Dieses Bild hier wurde Richtig aufgedeckt von Conrebbi 

In Wirklichkeit ist bei dem Boston Marathon ein 8 Jähriger Junge umsleben gekommen der an der Ziellinie auf seinen Vater der mitgelaufen ist gewartet hat. Quelle

 

Part 2

http://thepublicmedia.blogspot.de/2013/05/terroranschlage-und-die-schauspieler_11.html 

weitere seiten mit ähnlichen inhalt von mir http://thepublicmedia.blogspot.de/2013/04/muss-mich-mal-eben-aufregen.html

1 Kommentar:

  1. hey. ich finds ganz gut soweit, aber - gerade wenn du conrebbi zitierst, legst du sämtliche rechtsschreibung ab. WARUM??? kein punkt, kein komma. zum teil sogar seltsame rechtschreibfehler. klar, nobody is perfect (ich schreibe ja auch fast alles klein), aber BITTE BITTE schreib es wenigstens "nichtsatzansatzohnepunktundkomma!" DANKE :)

    MfG
    Morton

    AntwortenLöschen