Donnerstag, 16. Mai 2013

Medien berichten nur interessante Sachen FRECHHEIT

Was ist eigentlich mit den Medien los??? Vor drei Wochen wurde von einem Hauseinsturz in Bangladesh berichtet wo es mehr als 300 Tote gab und dutzende Verletzte, heute wird von einer Schuhfabrik in Kambodscha berichtet wo es 6 Tote gab und und mehrere Verletzte..

Aber das vor einigen Tagen in Ruanda auch ein Haus eingestürtzt ist mit 3 Toten(mittlerweile 6 Tote) interessiert keinen wieso nicht???

Drei Tote bei Hauseinsturz in Ruanda - viele Verschüttete befürchtet

Beim Einsturz eines Hauses in Ruanda sind mindestens drei Menschen getötet und 21 verletzt worden.

Ein Polizeisprecher sagte, es werde befürchtet, dass noch viele Menschen unter den Trümmern verschüttet seien. Genaue Zahlen gab es zunächst nicht. Das Unglück geschah in der Ostprovinz des Landes im Distrikt Nyagatare. Das Gebäude war zum Zeitpunkt des Unglücks noch nicht fertig gebaut. Die Ursache für den Einsturz ist bislang unklar.Quelle  

Trümmer stürzten auf Straße

Nach Angaben Mukantabanas fiel das vierstöckige Gebäude am Nachmittag im Bezirk Nyagatare rund 100 Kilometer nordöstlich der Hauptstadt Kigali in sich zusammen. Trümmer stürzten demnach auch auf die direkt an die Baustelle angrenzende Straße. Das erkläre, warum mit so vielen Verschütteten gerechnet werde, sagte Mukantabana.Quelle


Mittlerweile sind es sogar 6 Tote, wo ist denn da der Unterschied?? Sind das keine Menschen muss man darüber nicht berichten??

Oder sind die für Stern, Spiegel, RTL, Bild, Focus, N-TV, N24 oder was weiss ich was es alles für Sender gibt nicht interessant genug? was soll das???sind nur Menschen interessant die wie viele Medien berichten fürs uns zum Billiglohn Kleidung machen?

Verstehe ich nicht , nen Dickes Fettes
UNVERSCHÄMTHEIT bekommen sie von mir!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen