Mittwoch, 22. Mai 2013

Soldat auf offener Strasse wegen "Help for Heros" T-Shirt niedergemetzelt (London)


Diese Schreckliche Tat ereignete sich 200 Meter von der Royal Artillerie Baracks in Woolwich.

Moment kann ich leider noch nicht rauslesen ob es sich um 2 oder 3 Täter handelt. In den Berichten steht geschrieben das einer erschossen und zwei verwundet wurden, einer der verwundeten soll mit dem Krankenwagen weggefahren sein der andere mit dem Helikopter.

Augenzeugen berichten von einer schrecklichen Tat sie wären wie Tiere auf den Soldaten losgegangen und haben auf ihn eingehackt immer und immer wieder. Die Tatwaffe soll ein Küchenmesser oder eine Art Machetenmesser gewesen sein...  Als sie fertig waren standen sie auf und Posierten für Schaulustige sie sollten doch Bilder von ihnen machen. Einige mutige Frauen haben sich zu den Opfer gewagt um ihn vor weiteren Attacken zu schützen...Leider zu spät...Was eine schreckliche Tat und mich wundert es dass die deutschen Medien so was nicht bringen.
Quelle
Livebericht
Quelle






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen