Samstag, 18. Mai 2013

Unwetter fegt über Thüringen

Hagel, Sturmböen und Starkregen ließen einige Autos in Erfurt baden gehen. Sintflutartiger Regen und heftiger Wind fegen über Thüringen. Straßen stehen unter Wasser, Keller laufen voll. Auch das Dach eines Erfurter Supermarktes hält dem Unwetter nicht stand und kracht zusammen.

Hagel, Sturmböen und Starkregen ließen einige Autos in Erfurt baden gehen.(Foto: dpa)
Heftige Niederschläge haben in Thüringen Straßen überflutet und schwere Schäden an einem Einkaufszentrum angerichtet. Allein in Erfurt musste die Feuerwehr seit Freitagabend mehr als 140 Mal ausrücken. In den meisten Fällen waren mit Wasser vollgelaufene Keller der Grund. Viele Züge fuhren am Samstag verspätet oder gar nicht. weiterlesen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen