Impressum

Blogbesitzer:
Melanie Meisterjahn
Geschwister-Scholl-Str.1
59494 Soest


Kontakt:
 puplicmedia@web.de


Rechtshinweise:

- Texte: Alle Rechte an den veröffentlichten Berichten liegen bei uns und unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Sie dürfen nur mit Nennung des Verfassers und Verweis zum Original unkommerziell weiterverbreitet und verwendet werden. Ansonsten bedarf es eine schriftliche Genehmigung eines der Autoren.
[Texte von thepublicmedia.blogspot.de dürfen auf keinen Fall ohne Erlaubnis des Autors, im Ganzen oder in Teilen, weiterverbreitet werden.]
- Karten/Grafiken: Die Rechte an den Karten und Grafiken liegen meist nicht bei uns, sondern bei dem jeweiligen Herausgeber. Meist findet sich auf der Grafik selbst der Name des Herausgebers. Sonst wird der Herausgeber genannt.
Wenn eine Karte oder ein Bild, dessen Urheberrechte bei "The Public Media" oder einer Partnerseite  liegen, veröffentlicht wird, darf diese(s) auf keinen Fall ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Blogbesitzers weiterverbreitet werden.

Haftung:

- Inhalte: Jeder ist selbst für seine/ihre Interpretation der Inhalte dieser Seite und der Schlussfolgerung daraus verantwortlich. Die Informationen in unseren Werken stammen von internationalen Nachrichtenportalen, weltweiten geologischen/meteorologischen Diensten sowie von ausgewählten privaten Blogs. Wir verwenden nur Quellen, die nach unserem Urteil seriös sind und distanzieren uns von allen anderen Quellen. Trotz Bemühungen können wir die Richtigkeit der Angaben nicht immer gewährleisten.
- Verweise: Wir haben keinen Einfluss auf die Inhalte von Seiten Dritter, auf die von diesem Blog aus verlinkt wird.
- Kommentare: Kommentare zu Postings, die älter als eine Woche sind, sowie zu Unterseiten werden vor der Veröffentlichung überprüft. Kommentare zu neuen Postings werden zur Unterstützung der Kommunikation zwischen den Lesern direkt veröffentlicht. Daher übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte dieser Kommentare.

Weitere Hinweise:

- Nutzung: Die Nutzung dieser Blogs ist und bleibt kostenlos. Sie erfolgt auf freiwilliger Basis. Wer mit unseren Service nicht einverstanden ist, Verbesserungsvorschläge hat oder uns einfach seine Meinung mitteilen möchte, darf uns jederzeit per E-Mail oder über ein Soziales Netzwerk kontaktieren.
Wir bitten euch, dass ihr diese Seite respektvoll behandelt und nicht auf externen Seiten verunglimpft. Es steht jedem Leser frei seine Meinung in einem Kommentar zu schreiben. Wir respektieren die Meinung jedes Einzelnen und werden niemanden dafür verurteilen.
- Seriösität: Wir distanzieren uns von jeglichen Verschwörungstheorien oder anderen unbewiesenen Gerüchten und möchten nicht damit in Verbindung gebracht werden. Unsere Texte dienen dazu, die Menschen über aktuelle zu informieren und ihnen das nötige Hintergrundwissen zu vermitteln.
- Fragen: Sollten irgendwelche Fragen aufkommen dürft ihr uns gerne per E-Mail oder Kommentar um Rat bitten. Wir werden versuchen, auf jede Frage einzugehen, auch wenn wir eine Antwort nicht garantieren können.
- Datenschutz: E-Mailadressen und andere Daten werden nicht missbraucht und an niemanden weitergegeben.
- Rechtshinweise: Sollte es von unserer Seite zu einem Verstoß gegen das Urheberrecht kommen, was wir leider nicht immer ausschließen können, erfolgt dies ohne Absicht. Wir bitten in dem Fall den Betroffenen uns davon in Kenntnis zu setzen, damit wir den Fehler beheben können. Wir akzeptieren keine kostenpflichtige Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!


Änderungen vorbehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen