Dienstag, 23. April 2013

Sirius The Movie (german sub)

"Dr. Steven Greer (CSETI/Disclosure Project/Orion Project) kündigt sein neuestes Projekt an: einen Dokumentar-Film zum Thema Disclosure (Enthüllungen). Gemeinsam mit dem Dokumentarfilmer Amardeep Kaleka, Preisträger bei den Emmy Awards, möchte Dr. Greer dieses Projekt verwirklichen. Es ist nun an der Zeit, die Enthüllungen und die Disclosure-Bewegung auf die nächste Stufe zu heben und einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Der erste Teil des Films wird Zeugenaussagen enthalten, welche den Nachweis erbringen werden, dass wir bereits von außerirdischen Zivilisationen besucht worden sind. Der zweite Teil wird die Zusammenhänge aufzeigen, wie das Thema "Außerirdische" sich zum Thema "Neue Energien" und der Entwicklung einer neuen Zivilisation auf dem Planeten Erde verhält. Der letzte Teil des Films wird die Kontakte vorstellen, welche die CE-5-Gruppen unter Führung von Dr. Greer erlebt haben (CE-5 = Close Encounters of the 5th kind = Nahbegegnungen der 5. Art). "



Watch live video from Sirius - Der Film on Justin.tv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen