Montag, 29. April 2013

Für die Wahrheit (WICHTIG weil niemand mag es gerne angelogen zu werden)

Wir haben uns mal entschlossen eine Extraseite nur Alleine für die Wahrheit zu machen ..da es mittlerweile soviele Lügenseiten und Verschwörungstheoretiker gibt ,wo es mich echt wundert das die Erde sich überhaupt noch dreht.
Was wir mit der Seite bezwecken wollen?? Ganz einfach, das ganze aus einer anderen Richtung sehen nämlich mal aus der sicht der nackten Wahrheit.. also wenn ihr auch die Nase voll habt von Nachrichten wie

-Haarp zerstört unsere Erde 
-Chemtrails verstrahlt uns alle 
-die bösen Amis heissen im insgeheimen "The Advengers"
-wir werden alle manipuliert 

dann schliess euch uns an und sucht mit uns die Wahrheit.....

Blog
Facebookgruppe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen