Freitag, 26. April 2013

Massiver Mulch Feuer in Upper Marlboro (Prince George County)

Eine riesige Mulch Feuer wurde nach mehr als 12 Stunden gelöscht, nachdem es bei einer Abfall-Anlage in der Upper Marlboro Bereich entfacht war.


Die Behörden sagten, Windböen von bis 30 MPH heizten das Feuer und Glut immer wieder an Die Flammen überspannt eine Fläche von ca. 100 Meter breit und 30 Meter hoch in die Luft, sagte Mark Brady von der Prinz Georges County Fire Wache.
Ein Großteil der sichtbaren Flamme wurde über Nacht gelöscht.
Es gab Gott sei DAnk keine Verletzten, und keine Strukturen schien in Gefahr zu sein.
Aufgrund der ländlichen Lage des Unternehmens wurde die Brandbekämpfung durch einen Mangel an Wasser behindert, sagte Brady. Beamte füllte die Tankwagen von einem Hydranten zwei Meilen entfernt,es wurde der Tankwagen aus Fairfax County und militärischen Anlagen Joint Base Andrews und die Naval District Washington abgefordert, sagte Brady.
"Safety in dieser Art von Fällen ist die oberste Priorität", sagte Brady.
Die Ursache des Brandes ist unbekannt. Brady sagte Selbstentzündung wär eine Möglichkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen