Freitag, 19. April 2013

Heisswasser Geysir öffnet sich plötzlich in der Russischen Stadt Smolensk

http://s1.aecdn.com/images/news/gallery/medium/huge-boiling-water-geyser-erupts-in-smolensk-car-park-video-medium_1.jpgDas Video stammt aus einer Kamera montiert hoch über dem Hauptplatz in Smolensk, mit Blick auf einen belebten Parkplatz . Innerhalb von Sekunden sieht man eine Dampfwolke mitten auf dem belebten Parkplatz was sich von Sekunde zu Sekunde immer mehr zu einer Art Geysir vergleichbar mit dem Old Faithful im Yellowstone entwickelt. Was man  nicht auf dem Video sieht sind die Ziegel-große Stücke von Bürgersteig und Felsen, die in die Luft und auf die umliegenden Fahrzeuge umherfliegen. Innerhalb weniger Minuten hat eine große Strömung von Wasser den Parkplatz überflutet, wie ein natürlicher Geysir speit er weiterhin Wasser und Dampf hunderte von Metern in die Luft.
Die Menschen drumrum scheint es wenig zu interessieren.. 
Ob es sich um einen vulkanischen Geysir oder nur um ein Rohrbruch der Heisswasseranlage handelt konnte ich leider noch nicht wirklich finden
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen