Samstag, 27. April 2013

28-Jähriger wird von Ärzten mit 16 Stromstößen nach 70 Minuten reanimiert (UK)

 
http://www.dailymail.co.uk
Der 28-jährige David Binks aus Sunderland in England erlitt in seinem Zuhause einen Herzstillstand. Seine Freundin wandte daraufhin Wiederbelebungsmaßnahmen an, bis die Rettungskräfte eintrafen.

Kurz darauf wurde er ins Krankenhaus gefahren, wo Ärzte krampfhaft versuchten, ihn wiederzubeleben. Er wurde für klinisch tot erklärt, doch dann passierte ein Wunder.

70 Minuten nachdem sein Herz stehen geblieben war, schafften es die Ärzte, das Herz wieder zum Schlagen zu bringen. Dafür schockten sie ihn insgesamt 16 Mal mit dem Defibrillator. 

Wunder gibt es immer wieder, verzweifelt nicht wenn mal ein Tag nicht so Läuft wie ihr ihn erhofft habt .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen