Samstag, 11. Mai 2013

Terroranschläge und die Schauspieler (Conrebbivideo) Mal genau hingesehen Part 2

Dieses ist die Fortführung von meinem Bericht zu Conrebbis Video "Terroranschläge und die Schauspieler"
Part 1

Teil 6 
Donna Bruce
Conrebbi sagt :
04:25-04:59
„Etwas anderes gelagert ist der Fall Donna Bruce sie soll ebenfalls in Boston bei dem Marathon ums Leben gekommen sein zur Erinnerung dort sind drei Menschen angeblich gestorben  schon bald stellte sich heraus das unter diesen dreien  keine Donna bruce war man sieht sehr deutlich beim oberen Bild das das also verschiedenste Sender  gebracht haben also dieses Bild es ist das Bild von der Webseite dieser frau und ob sie überhaupt am Boston Marathon teilgenommen hatte weiß man nicht also es handelt sich um ein deutlichen Missgriff der Medien so was passiert dann ja auch .“

Bei dem Thema Donna Bruce hätte man auch einfach mal Google.de benutzen können soviel gibt es von Ihr nicht..
http://www.wjtv.com/story/21986316/mississippians-in-boston-speak-about-explosion-aftermath
In diesem Link ist ein Interview von ihr drin in dem Video ist sogar ein Bild von Ihr.
Die Antwort auf die Frage ob sie dabei gewesen ist "JA" war sie !


Auf dieser Seite gibt es dann auch nochmal ein Bild von Ihr
http://msbusiness.com/businessblog/2013/04/16/donna-bruce-describes-boston-as-somber-day-after-marathon-bombing/

Dieses hier ist die Seite wo Conrebbi wahrscheinlich seine Info her hat
http://wafflesatnoon.com/2013/04/17/sandy-hook-boston-marathon-victim/

Hat mal einer das Video zu dem Foto gesucht?? Also ich hab mir mal die Mühe gemacht aber ich finde überhaupt nichts was auch nur von FOX News mit dem Bild zutun hat und ich hab mir wirklich viele Videos angeguckt.. noch nicht mal das Logo FOX so wie es hier auf den Bildern ist hab ich irgendwo in einer Berichterstattung von FOX gefunden.. Da sie sogar eine Läuferin war würde ich davon ausgehen das so ein missgeschickt die Runde macht und man Mindestens 20 Videos bei Youtube oder LiveLeak finden sollte?? Aber stattdessen findet man nur so ein Bild was man auf unzähligen Verschwörerseiten findet...






Die Gesichte mit der Explosion 05:00.05:44 nehme ich jetzt nicht mit hier rein, da sie in keinem zusammenhang mit unseren angeblichen Schauspielern steht..

Teil 7

Das Kunstblut
Conrebbi sagt: 05:45-06:24
„Da es in dem Video um die Auseinandersetzung mit den Darstellern zu den verschiedenen Attentaten geht sollte nochmal auf das angebliche Bombenattentat bei Boston also bei dem Marathon in Boston eingegangen werden denn es zeigt sich ein derart verwirrendes Bild das zumindest mal die Merkwürdigkeiten auf gezeigt werden sollen das bei diesen Boston Marathon eine Bomben Übung stattgefunden hat also eine Übung   wurde sehr schnell deutlich als die Menschen dann die einzelnen Bilder Revue passieren ließen hier wurden dann sehr schnell die Flaschen ausfindig gemacht in denen sich das Kunst Blut befand welches da zur Übung zwecken aus gebracht wurde auf dem Bild hier rechts zu sehen wenn man drauf sieht „


Das mit dem Fakeblut oder warum das Blut so rot ist hab ich hier mal versucht euch zu zeigen
http://thepublicmedia.blogspot.com/2013/04/muss-mich-mal-eben-aufregen.html
und hier ist auch wieder der Mann mit der Sonnenbrille.. ;-)
zudem hab ich mal ein paar Fotos raus gesucht ..


http://www.nypost.com/r/nypost/2013/04/16/news/web_photos/Exp041026--525x350.jpg
http://voiceofdetroit.net/wp-content/uploads/2013/04/usa-boston_bombing-AP-photo.jpg

http://beforeitsnews.com/contributor/upload/12342/images/LiveLeak-dot-com-ca79edee791b-44846_10200138353114944_506428241_n.jpg_resized.jpg

http://www.nypost.com/r/nypost/2013/04/16/news/web_photos/68051459--525x450.jpg

Das hier sind ganz spannende Bilder da sieht man sehr gut WO Jeff Bauman lag und zwar genau hinter dieser Frau ... und wer die Anatomie eines Menschen etwas kennt weiss das die Hauptaorta auch durch die Beine geht sollte die Verletzt werden verliert man Extrem viel Blut in kürzester Zeit handelt man nicht schnell Stirbt man https://de.wikipedia.org/wiki/Aorta(ich könnt euch jetzt nen Schwung aus meiner Jugend erzählen , Menschen die mich kennen wissen das ich eine grosse Narbe am Bein habe da ich mal in einen Spiegel gesprungen bin als Kind.. und ich eine menge Blut verloren habe in kurzer zeit und neu Tapezieren durften wir auch hört sich gruselig an aber nu hab ich nen grosses loch im Oberschenkel..)

so hier die Bilder aufpassen nichts für schwache Nerven

http://i.imgur.com/u1h7ob8.jpg
http://i.imgur.com/h0CW4wc.png
http://i.imgur.com/GnBFcQg.jpg
http://i.imgur.com/Zx1SoEp.jpg

Wenn man jetzt hier bei dem Bild genau hinsieht erkennt man sogar das der Kollege daneben die Aorta (Hauptschlagader) zusammendrückt damit er nicht verblutet.

 
http://static.globalgrind.com/sites/default/files/imagecache/article_images_540/images/2013_april/596616_0.jpg
http://www.bloomberg.com/image/i0sYh_sd.SI8.jpg


Meine Frage also wo sind auf Bild die Fakeblutflaschen zusehen??Etwa die Colaflasche mittig links wo man auf allen Bildern sieht das da braune Flüssigkeit drin ist wie es sich für eine richtig Cola auch sein verhält oder unten rechts?? was auch immer das ist ohne Flüssigkeit ??


Teil 8

Alastair Stevenson

Conrebbi sagt: 06:25-07:34

„Dann trat dieser Mann in den Medien auf ein gewisser Alistair Stevenson ein Augenzeuge der eben davon berichtete das eben vor dem Marathon das FBI darauf hinwies das am Ende des Marathons eine Bomben Übung stattfinden sollte die Leute sollten sich also nicht erschrecken und so weiter dieser Alistair Stevenson ist allerdings dieser Herr auf diesem Bild das ist der Familienvater der Familie Richard und der Sohn Martin Richard soll bei dem Bombenattentat ums Leben gekommen sein es ist der acht jährige von dem da die Rede gewesen ist seine frau soll auch eine Kopfverletzung  oder Brain Engin also eine Hirn Verletzung erlitten haben dabei und seine jüngere Schwester soll ein Bein verloren haben das ist etwas verwirrend und zwar deswegen verwirrend weil dieser junge auf so und so vielen Darstellungen zum Beispiel auch mit Präsident Obama oder sonstigen zu sehen ist wie zum Beispiel auch dieses Mädchen da im roten Kleid das im Übrigen auch beim Sandy Hook Shooting offensichtlich eins der Kinder der schule gewesen ist an der da der Amoklauf stattgefunden haben soll „

Hier ist wieder einmal zu sagen oder besser zu fragen wo ist das Video dazu??


Ich hatte mich auf die Suche gemacht und es mal wieder nicht gefunden.. seit doch mal so nett und helft mir beim suchen .. ;-) das einzige was ich dazu gefunden habe ist ein anderes Video..  http://www.storyleak.com/boston-marathon-eyewitness-confirms-drill/

Was mir wiederum auch nicht weiterhilft da es da nur ein Augenzeugenanruf gibt und He jetzt mal ehrlich der Anrufer könnte jeder sein.. so ein Video ist auch schnell fertig gestellt..

Dann kommen wir mal zu dem Bild selber das soll ja auch der Vater des Jungens sein der bei dem Bostonanschlag ums Leben gekommen ist!!!





Links im Bild Alastair Stevenson    Rechts im Bild Bill Richard


Mir fallen die Augenbrauen auf Al hat sie sehr rund  und Bill gerade und auch sehr buschig.
Dann die Nase Bill hat eine etwas längere nach unten gerichtete Nase was Al wiederum nicht hat. Dann kommen die Wangenpartien dazu, Bill scheint älter als Al zu sein da seine Wangen schon etwas Träger aussehen. Dann wenn man das obere rechte Bild sieht der Kehlkopf bei Bill auf der Geburtstagspartie sieht man das der markanter ausgeprägt ist als der von Al ... das Lächeln passt auch nicht wirklich. Ich muss zugeben dass sie sich beim schnelleren hingucken tatsächlich etwas ähnlich sehen aber Bill hat auch eine höhere Stirn als Al. Dazu kommen noch die grauen Haare die Al Anschein noch nicht hat. Und Al seine Gesichtsform ist auch kantiger als die von Bill die unten rum am Kinn spitz zuläuft.


07:35-08:24 habe ich Bewusst rausgelassen da das Bild völliger Blödsinn ist. Mag sein das es von einem Marathon ist allerdings niemals von dem Boston Marathon 2013  der Junge muss ziemlich nah an der Bombe gewesen sein,  allerdings da wo die Bombe hoch gegangen ist war die Absperrung zu den Läufern mindestens einen Meter breit von der Außenseite mit Holz und der Innenseite wo die Läufer laufen mit blauen Werbe Bannern abgeblendet, man sieht auch gut auf dem Foto in dem Video das da gerade ein Läufer langgelaufen ist.. guckt euch das Video der Explosion an alles blaue Banner und ganz andere Metall Elemente wie auf dem Bild





                                                      
                                                                                Teil 9

                                                              Jeff Bauman oder Nick Vogt

Diese Behauptung finde ich Persönlich am wiederlichsten..und Skrupellos...


Conrebbi sagt: 08:25-09:00

„Hier wurde komischerweise von der Presse dann behauptet das war ein gewisser Jeff bauman die us amerikanischen Beobachter der Szene konnten sehr schnell herausfinden das es sich um diesen nick Vogt handelt weil ihm fehlt ein kleiner Finger an der linken Hand in Afghanistan wurden ihm bei einem Anschlag die beiden beine abgerissen und seitdem versucht er sich eben mit solchen Auftritten sein Geld zu verdienen also gar nicht irgendwie geheim oder so das ist alles bekannt deswegen konnte er identifiziert werden so schnell was da geübt wurden das ist nen bisschen schwierig zu beantworten denn ein Schock Patient  wird immer liegend transportiert des weiteren hat er eine Halskrause  und grad in den USA aus versicherungstechnikengründen „

Hier muss ich noch dazu sagen Schock Patient hin oder her , diesem Mann wurden die Unterschenkel weggerissen das heißt die Hauptschlagader wurde mit abgerissen. Erste Hilfe bei Starker Blutung
Bei stärker blutenden Wunden an Arm oder Bein, solltest du die Gliedmaßen hochhalten um die Blutzufuhr zu verringern, und den Abfluss zu beschleunigen.
http://www.survival-mediawiki.de/dewiki/index.php/Blut_und_Blutgef%C3%A4%C3%9Fe
Bei einer Abtrennung (Amputation) ist zunächst die Wunde zu versorgen, z.B. mit einem Druckverband, danach sind die Maßnahmen zur Schockbekämpfung notwendig. Erst dann wird sich um das Amputat gekümmert.
http://www.bereitschaften.brk.de/fuerth/stein/ehonline_neu/eh08/eh08_06.shtml
Ich glaub in so einer Situation Sch.. jeder auf Versicherung sondern kämpft  erst einmal um das Leben und wenn man kurz vor dem sterben ist und das ist man wenn die Aorta verletzt wird dann nimmt man alles mögliche um den Patienten zu irgendeinem Arzt zu bringen notfalls auch einen Rollstuhl .


hier einige Bilder von Jeff Bauman

http://www.people.com/people/article/0,,20696614,00.html
Man achte auf die Finger



hier sind auch noch einige Bilder
http://dailyentertainmentnews.com/breaking-news/jeff-bauman-boston-marathon-victim-in-shocking-photo-showing-both-his-legs-missing/

http://www.gofundme.com/2m0w6s


und hier Einige Bilder von Nick Vogt

http://www.ipadsforsoldiers.org/2011/12/prayers-for-nick-vogt/
und hier noch eine seite mit Bildern

http://www.usarak.army.mil/main/Stories_Archives/Apr30-May4-2012/120504_FS2.asp

http://media.cleveland.com/medina/photo/medina-nick-vogt-031413-68c411e51d782055.jpg

so und nu mal eins wo beide nebeneinander sind



Ich weiß gar nicht ob es einfacher wäre die Sachen aufzuzählen die vl gleich sind bei den beiden??
Weil das wären wesentlich weniger als die Sachen die ungleich sind.
Die Ohren passen nicht, die Augen passen gar nicht, die Nase sowieso nicht, das Kinn auch nicht, Augenbrauen ne ne, Augenformen auch nicht, ich sehe hier zwei verschiedene Personen. mehr aber auch nicht...
Ganz wichtig auch bei der Sache Jeff hat die Unterschenkel verloren und Nick die gesamten Beine dann kommt noch der Finger dazu der Kleine den Nick verloren hat auf den Oberen Bildern sieht man ein Bild wo Jeff im Krankenhaus liegt und einen Ball festhält mit allen 5 Fingern, oder dieses hier ich sehe 5 Finger und wenn einer denkt eh das kann auch spiegelverkehrt sein. oben das erste Bild von Jeff zeigt seine andere Hand. Nick hat auch eine Ecke im linken Ohr was Jeff nicht hat.




Viele werden fragen, warum sieht es dann auf dem Bild so aus... ??


Schonmal einer überlegt das er vl beide Unterschenkel weg hat und wie schon vorher hier im Bericht gesagt führt die Hauptschlagader durch beide Beine .. und wer es nicht glaubt oder nicht weiss hier mal eine Seite
http://www.anatomie-online.com/Seiten/anato004.html


Letzter Teil

Hier erspare ich mir auch mal den Text von Conrebbi

Bei diesem hier werd ich mir garnicht erst die 
Mühe machen und nach irgendwas suchen.



Bild 1                                                                               Bild 2

- Augen Grösser                                                               - augen hängend
-augen weiter auseinander                                              - Augen Kleiner
-augenbrauen gerade                                                        - augenbrauen enger
-nase gerade                                                                    - nase krumm
-dunkle Tränensäcke                                                        - hellere Tänensäcke
-ausgeprägtes Kinn                                                          - runderes breiteres Kinn
- gesicht ründlich                                                              - langgezogenes Ovales Gesicht


So das soll es von mir erstmals gewesen sein, Fazit ich finde es Faszinierend wie Manipulativ und leichtgläubig einige Menschen sein können und Grausam noch dazu ihr redet immer alle die Medien Manipulieren und Lügen und und und aber ihr seid es denen man ein kleines unbedeutendes Bild vorführt und direkt ohne auch nur sich die Mühe zu machen und genauer hinguckt das glaubt was geschrieben oder gesagt wird... Stellt euch mal vor so was würde einer mit euch machen
Schämt euch in Grund und Boden …

1 Kommentar:

  1. Ich ziehe den imaginären Hut auf meinem Kopf : Einfach nur genial :)

    AntwortenLöschen