Dienstag, 14. Mai 2013

Seltsamer Schaum Sprudel aus der Strasse (china)




Etwas sehr seltsames begann am Samstagabend aus den Straßen der chinesischen Stadt Nanjing zu sprudeln.  
Gegen 21.00 Uhr bemerkten die Fußgänger das die Fahrbahn an der Wende Baiyun Lane Kreuzung knackte und aufbrach, und es dauerte nicht lange bis eine schaumige weiße Substanz aus den Rissen sprudelte und mit ihm ein übelriechender Gestank. Innerhalb kurzer Zeit hatte sich der Schaum auf einem 50-Meter-Radius verteilt und stand einen Fuß hoch. Laut der chinesischen Nachrichtenagentur Longhoo, eilten Feuerwehr und Polizei zu der Stelle um sie abzusperren und Zivilisten zu evakuieren sowie den Verkehrsfluss um den Schaum zu leiten. Kurze Zeit später stoppte die Schaumquelle und was nicht in die Kanalisation lief zog sich in den zentimeter breiten Riss in der Strasse zurück. Die Behörden sind ratlos was diese stinkende Substanz gewesen sein könnte. Eine Untersuchung des Falles des stinkenden Schlammes wurde gestartet, aber bisher ist die einzige rationale Erklärung, dass eine nahe gelegene U-Bahn-Baustelle der auslöser sein könnte. Oder hat ein unterirdisches Monster etwa zuviel Waschmittel benutzt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen