Dienstag, 4. Juni 2013

Nicht identifiziertes Objekt über dem Popocatépetl

Und vor ein paar Tagen am 31.Mai 2013 kam es wieder zu einer Erscheinungen die durch die Überwachungskamera des Vulkanes Popocatépetl aufgenommen wurden
Bei diesem Video soll es sich laut Dantonio der sich mit Spezielleffekts auskennt und von der US Marine und Joint Chiefs of Staff in Washington beauftragt wurde um keine Fälschung handeln.
"Ich denke das es keine Fälschung ,sondern für den Moment eine echte Bilderfassung ist"Sagte Dantonio.

Da dieses ein Zeitraffervideo ist kann man die Geschwindigkeit dieses Objekts schlecht einschätzen, zudem weist er auch darauf hin das die Perspektive und der winkel eine Illusion führen können.
Quelle

Bereits im Oktober 2012 gab es helle Aufregung um ein unbekanntes Objekt was in den Vulkan Popocatépetl da stellte sich kurze Zeit später heraus das es sich um einen Meteoriten handelte sollte.

Das gleiche Bild nur waagerecht zeigte sich im Februar dieses Jahres noch einmal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen