Samstag, 29. Juni 2013

Der Nackte Mann der im Brunnen Erschossen wurde

Als ich gestern in den Nachrichten gehört habe das ein nackter Mann in einem Brunnen in Berlin erschossen wurde, wusste ich schon wie die Schlagzeile heute heißt..  Ich habe es nur gehört nebenbei , aber bei den ganzen Sachen die im Moment im Internet so ablaufen wusste ich ganz genau was kommen wird... Eigentlich wollte ich wieder einen Bericht schreiben bis ich die Bild Zeitung heute auf gemacht habe, .. mit der dramatischen Überschrift "Hätte die Polizei Ihn nicht anders Stoppen können?“ Da dachte ich mir erst" ha ich hab es gewusst" bevor ich irgendwas gelesen habe hab ich mir erst mal das Video raus gesucht .. und mir nur die ersten 13 Sek. angeguckt 5-mal..... und dachte mir was haben die alle ist alles Vorschriftsmäßig gelaufen.. dann habe ich das Video weiter geguckt was mich in meiner Meinung noch mehr bestärkt hat... Dann dachte ich mir ok nun les ich mal den Artikel von Bild .. und zu meinem Erstaunen steht da nichts anderes drin als das was ich selber schon denke bis auf einen Satz...

Sein Tod schockt ganz Deutschland. 

Frage: Wie viele Leute wurden befragt?? Oder hat ganz Deutschland bei der Polizei angerufen und sich beschwert? Oder wie kommt man dazu so einen Satz zu schreiben..... aaaaaaahhhhhh es gab bestimmt bei Facebook 20000 Kommentare unter diesen Artikel und von wem????

Natürlich von den Menschen die sich noch nie in so einer Situation befunden haben geschweige denn da waren.... 

Das war schon alles Negative in dem ganzen Artikel .. Ich muss echt zugeben dass dass wohl der beste Artikel von Bild ist den ich je gelesen habe. und eh das die Bild Zeitung... ;-)

Der Absatz der mir besonders gut gefällt ist dieser..

Das Vorgehen des Polizisten selbst, das ein im Internet abrufbares Youtube-Video dokumentiert, verteidigte Henkel: „Was auf dem Video nicht zu sehen ist, ist die Ich-Perspektive und das Innenleben eines Polizisten, der Millisekunden hat, um eine Entscheidung zu treffen, auch über sein eigenes Leben.”

Anders hätte ich diese Situation auch nicht beschreiben können.. Hut ab für diesen Artikel in der Bild.

Bild Artikel



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen