Mittwoch, 27. Februar 2013

Seltsame Stimme am Telefon

Vor zwei Tagen habe ich einen Bekannten angerufen , normal mit ihm geredet auf einmal gab es wie eine Art klick und jemand hat in einer Art Geisterstimme Hallo gerufen mehrmals ich hab mich erst lustig darüber gemacht .. und dachte irgendwas stimmt mit meinem Telefon nicht..das gleiche hatte ich an dem Abend nochmal bei einer Freundin erst normal geredet und dann kam wieder diese Stimme und sagte Hallo (echt gruselig) da hatte ich mir auch noch nichts bei gedacht...

Mein Freund erzählte mir heute das als er mit einem Kunden telefoniert hat das gleiche war bei seinem Telefon war... da hab ich es auch noch auf das Telefon geschoben.. gerade eben kam ein Kollege der bei dem Gespräch vor zwei Tagen mit dabei war und dieses mitbekommen hat und erzählte mir das bei ihm gerade das gleiche war... zumindest diese gleiche Stimme .. er hat bei jemanden angerufen es hat garnicht geklingelt es machte sofort klick und diese stimme war wieder dran... der Kollege hat aufgelegt und nochmal da angerufen und dem jenigen auch gesagt das er eben schonmal angerufen hatte ... dieses wurde aber nicht bestätigt sie sagten nur das das letzte Gespräch vor 15 min geführt wurde...

unsere Handys  Samsung Galaxy S2 und das vom Kollegen HTC ONEX

haben aber alle drei das D1 Netz

So was ist das jetzt???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen