Dienstag, 12. Februar 2013

Der Papst ist zurück getreten!!

Womit fangen wir den an...

richtig mit dem Aktuellsten

Der Papst ist zurück getreten!!

Meiner Meinung nach sehr Schade, kann Ihn aber verstehen würde in dem Alter auch nicht mehr wollen das die Menschen  mir zugucken wie ich Sterbe.

hier eben eine kurze info dazu:

 Kardinal Joseph Ratzinger wurde am 19. April 2005 zum Papst gewählt – der erste deutsche Papst seit fast 500 Jahren. Diese Woche Montag den 11.02.2013 trat Benedikt XVI. (85) zurück – das gab es zuletzt vor mehr als 700 Jahren.

wieso tat er das ?

So wie in vielen Medien berichtet geht es ihm gesundheitlich nicht ganz so gut, er selber sagt:




Was mich an der ganze Sache stört oder was ich mich Frage ist .. wieso so plötzlich und ist es wirklich nur das Alter oder sein gesundheitlicher Zustand?

 Nun geht wieder das warten los "WER WIRD DER NÄCHSTE"  bis Ostern soll es einen Neuen geben.. 

Wer Lust hat darüber zu diskutieren ist Herzlich Willkommen in meinem Forum und natürlich im passenden Thema : http://thepublicmedia.de/viewtopic.php?f=64&t=827&p=15989#p15989

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen