Freitag, 1. März 2013

Mann wird im Haus von Loch verschluckt






hier nochmal auf english http://www2.tbo.com/news/news/2013/mar/01/5/deputies-sinkhole-collapses-brandon-home-person-ma-ar-646882/

USA: Mann wird im Haus von Loch verschluckt

Brandon (USA) – Mitten in der Nacht ist ein Mann in den USA buchstäblich vom Erdboden verschluckt worden. Unter dem Schlafzimmer seines Hauses in Brandon im Staat Florida sackte in der Nacht zum Freitag der Boden ab. Der 36-Jährige rutschte in den Krater. Sein Bruder versuchte noch verzweifelt, ihn festzuhalten, musste dann aber selbst von einem Polizisten vor dem wachsenden Loch gerettet werden. Es gibt bisher keinen Kontakt mit dem Vermissten. Im Laufe der Nacht war der Krater bereits mehr als dreißig Meter breit und wurde immer noch größer.(quelle: bild.de)

sowas gab es glaub ich schon einigemale..

http://www.spiegel.de/panorama/toedliches-eigenheim-mann-in-kalifornien-vom-erdboden-verschluckt-a-412797.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen