Sonntag, 2. Juni 2013

Tornadoserie in Oklahoma : Mitglieder von Storm Chaserteam Twistex unter den Toten

Am Freitag kam es wieder im Bundesstaat Oklahoma und Missouri zu einer Tornadoserie, alleine Oklahoma City soll von 5 Tornados getroffen wurden sein.. Gott sei dank verschonten sie diesmal den Ort Moore wo vor 2 Wochen ein besonders verherrender Tornado drüberzog und 24 Menschen darunter 9 Kinder mit in den Tod nahm ( wir berichteten.. ). Am Freitag wurden insgesamt 14 Menschen getötet die meisten davon in ihren Autos, zwei der getöteten sind eine Mutter und Ihr Kind die mit dem Auto von einem Tornado weg geschleudert wurden..


Wie ich eben mitgeteilt bekommen habe sind bei dieser Tornadoserie am Freitag ( in meinen Augen ) auch Helden gestorben.

Tim Samaras sein Sohn Paul Samaras und Carl Young vom Storm Chaserteam TWISTEX (bekannt aus Discovery Channel’s “Storm Chasers” ).Wie genau sie ums Leben gekommen sind weiss ich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.
Tim Samaras
Paul Samaras


Carl Young
Viele werden sagen na und selber Schuld ohne zu bedenken das genau das die Menschen sind die Nachrichten Meteorologen und die Menschen in den Ortschaften davor Warnen das ein Tornado kommt und somit schon viele Menschenleben gerettet wurden und sie sind immer als erstes vorort um mögliche verschüttete oder verletzte zu retten..

Quelle




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen