Montag, 10. Juni 2013

Chinesischer Passagierjet kollidiert auf 8.000 Meter Flughöhe mit unbekanntem Objekt ( grenz|wissenschaft-aktuell )

 
Copyright/Quelle: weibo.com


Guangzhou (China) - Chinesischen Medienagenturen zufolge ist es am 4. Juni 2013 nach dem Start einer Boeing 757 auf knapp 8.000 Metern Höhe zu einem Zusammenstoß des Flugzeuges mit einem unbekannten Objekt gekommen. Zumindest und unübersehbar zeugt eine große Beule in der Front der Maschine von der bedrohlichen Kollision.

Wie chinesische Medien berichten, kam es 40 Minuten nach dem Start des Air-China-Fluges Nummer "CA4307" vom zentralchinesischen Flughafen Chengdu mit Ziel Guangzhou auf 26.000 Fuß (ca. 8.000 Meter) Flughöhe zu der immer noch rätselhaften Kollision, die die Maschine zur sicheren Rückkehr zum Startflughafen zwang. Zurück am Boden entdeckte das Wartungspersonal eine große Delle in der Front der Maschine, die zu einer eingehenden Untersuchung des Vorfalls durch die Flughafenbehörden führte. weiterlesen


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen