Vor der Küste der Japanischen Insel Honshu ereignete sich Gestern Abend
um 20.53 Uhr ein starkes Erdbeben der Stärke 6,0. Die Tiefe wird mit
12km angegeben. Zu spüren war das Beben im Umkreis von etwa 250km mit
maximaler Intensität von IV. Somit war es für die Tokyoter nicht
spürbar. Schäden sind keine zu erwarten. Für die meisten Japaner war es
sowieso ein Alltägliches Erdbeben.
Bisher gab es zwei Nachbeben über M5. mehr Infos....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen