Gestern kam es um 11.47 Uhr MESZ in der chinesischen Provinz Nei Mongoli
(Innere Mongolei) zu einem Erdbeben der Stärke 3,9. Es hatte nach
Angaben der chinesischen Behörden eine Tiefe von 8 Kilometern. Medien
berichten, dass das Erdbeben in den nahe gelegenen Städten deutlich
spürbar war und teilweise Panik verursacht hat. Mehrere Gebäude wurden
durch das Erdbeben beschädigt. Dabei handelt es sich ausschließlich um
alte oder bereits beschädigte Gebäude. Ob diese bewohnt waren, ist nicht
bekannt. Die Industrie in der Region wurde nicht beeinträchtigt.
Verletzte gab es keine. mehr Infos....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen