Seiten

Samstag, 8. Februar 2014

Stellt euch vor es würde Chemtrails geben!

Macht die Augen zu und stellt es euch Bildlich vor, genau mit dem Glauben den Ihr an Chemtrails habt !
Seht ihr es?
Wie eure Mitmenschen jämmerlich dahinraffen und ihr könnt nichts dagegen tun?
Sie kommen garnicht mehr aus dem Bett, geschweige denn aus dem Haus, da sie durch das Aluminium Barium Silber und Bleiiodid Aceton Aerosol, Silberiodid - und Acetongemisch ständig Kopfschmerzen haben oder sich schläfrig fühlen.
Sie sind anfällig für jede Krankheit ständig schlecht drauf.
Nur du, der weiß was da oben abgeht ist nicht betroffen, weil du ja weißt was abgeht.
Tag täglich fliegen Weltweit 200.000 Flugzeuge um die Erde.Und alle sprühen das Tödliche Gemisch, stellt es euch mit dem Ausmaß an Glauben vor.
Dann kommt auch schon die nächste Frage .. wem ist dieser Geldverbrauch von Nutze?? Da so ein Gemisch ganz schön Teuer ist , dazu kommt das ganze Schweigegeld an die Piloten oder Flugzeugeigentümer, der Umbau der Flugzeuge. Klar die Ärzte haben was davon, aber auch nur eine geraume Zeit, da sie nicht jedes Leben retten können, was wieder dazu führt das einige Ärzte eine ganz schön hohe Todesrate haben werden.
Dann wären noch die Politiker, was haben die davon??
Mehr Arbeitslose, kein Zuwachs mehr, mehr Geldausgaben die sie erklären müssen, sie wollen die alleinige Macht haben?
Wobei man ja auch was in dieses Gemisch reinmachen kann was uns gefügig macht, ja da stellt sich wieder die Frage wofür? Das wir sie Wählen? Das wir immer Ja und Amen sagen?
Das wir es nicht mitbekommen wie sie uns von vorne bis hinten Bescheißen?
Stellt Ihr euch das so vor?
Ich verstehe eure Verzweiflung, ihr guckt in den Himmel und seht diese Streifen und denkt euch: “ Warum machen sie das? ” “Wieso unternimmt keiner was dagegen? ” “ Wollen sie das wir Alle sterben ? “
Es muss echt grauenvoll sein, jeden Morgen mit diesen Gedanken aufzustehen.
Da fragt man sich echt wieso noch hier Leben wenn die ganze Welt so verlogen ist!
Und dann kommen noch die Spinner dazu die noch nicht aufgewacht sind und sich immer noch Wundern warum es ihnen so schlecht geht. Sie sehen es einfach nicht, was die Regierungen mit uns machen.
Die Menschheit wird aufs Minimum Reduziert und keiner bekommt es mit.
WAS FÜR EINEN NUTZEN HABEN CHEMTRAILS ?
Es muss doch irgendwas geben was sie dadurch gewinnen, sie schmeißen doch nicht einfach so Geld aus dem Fenster.
Keiner kann mehr Arbeiten gehen, stellt es euch vor, noch nichtmal zum Einkauf kann man, wir werden alle jämmerlich verrecken..
Und Wofür? Und wieso macht es die ganze Welt, ich mein, immerhin arbeiten sie in einer Sachen zusammen, aber wieso bekriegen sie sich dann?


Habt Ihr es euch vorgestellt?
Und dann auch gemerkt das es Völliger Blödsinn ist?
Sicher gibt es ein Silberiodid - und Acetongemisch , dieser auch in Deutschland eingesetzt wird.
Man nennt sie Hagelflieger und es gibt genau zwei davon in Deutschland und sie sind auch tatsächlich dazu da das Wetter zu beeinflussen.


Wobei diese nicht mit Flugzeugen in Größe eines Passagierjets zu vergleichen sind , hier zu werden Kleinflugzeuge verwendet die ein Gemisch von Silberiodid und Aceton in die Aufwinde eines Gewitterzelle sprüht. Dadurch bilden sich Eiskeime die Verhindern sollen das die Hagelkörner zu groß werden.
Kondensstreifen entstehen von dem Flugzeugtreibstoff Kerosin ,wenn dieser verbrannt wird beim Fliegen entstehen Abgase so wie bei Autos auch, diese Abgase enthalten auch Wasserdampf der unsichtbar ist . Da es in in einer großen Höhe sehr kalt ist ,kühlt er auch logischerweise schneller ab.
Ab einer Temperatur von -50 Grad gefriert der Wasserdampf zu kleinen Eiskristallen. Genauso wie bei Autos sind die Abgase bei einem Flugzeug dunkel man nennt es auch Ruß ,dieses dient als träger für die Eiskristalle.
So entstehen einige Meter hinter dem Flugzeug künstliche Eiswolken.


Fliegt das Flugzeug über diese Temperatur bilden sich keine Kondensstreifen ( und nun hoffe ich ihr habt ein gutes Augenmaß mit Temperaturmesser ) Die Flughöhe eines Flugzeuges was Kondensstreifen bildet liegt ab knapp 8 Kilometern.


Da die kalte Luft Grundvoraussetzung für Kondensstreifen ist , sieht man diese im Winter häufiger.


Und nen Bonus bringt das ganze auch, ganz besonders unseren Schlaubergern wenn ihr mal wieder angeben wollt .
Man kann mit den Kondensstreifen sogar das Wetter bestimmen . Cool nicht?


Wenn sie sich schnell wieder auflösen die Streifen dann ist die Luft da oben trocken das heißt?
Die "relative" Luftfeuchtigkeit ist gering.
Richtig Schönes Wetter was erstmal bleibt.
Und jetzt kommt der Chemtraileffekt, zerreißen die Streifen ist es sehr windig da oben und es ist mit schlechten unbeständigen Wetter zu rechnen. Das heißt die "relative"Luftfeuchtigkeit ist hoch.


Wer bis hierhin gelesen hat, ist auf dem Weg der Besserung! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen