Seiten
(Verschieben nach…)
News
Erdbebendatenbank
Forum
Partner
Facebookgruppe
Impressum
Erdbebenvorhersage
▼
Mittwoch, 24. April 2013
Ein Positives Erdbeben in Norwegen ;-)
ja sowas gibt es auch ein positives Erdbeben! wie sowas aussieht fragt ihr euch ganz einfach so....
ich gehe Stark davon aus das es viele Opfer der Glücksgefühle gab und hoffe das diese "Schäden" die dadurch verursacht wurden bleiben....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen